IT-PERSONALVERMITTLUNG

WIR FINDEN FÜR SIE DIE EXAKT PASSENDEN IT-TALENTE

Scalors hilft, Ihre Projekte auf Kurs zu halten, indem wir hoch qualifizierte, schwer zu findende IT-Spezialisten schnell liefern können. Wir sind ein Team von Technologie-Recruiting- Experten, das die Ergebnisse durch bewährtes Verfahren und bewiesene Methoden liefert.

Virtual Team Model

Individuelle und kosteneffiziente Softwareentwicklung in der Ukraine. Sie haben die komplette Kontrolle über Ihr Softwareentwickler Team. Das Team Modell bei SCALORS steht für 100% Transparenz und wird individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Als Kunde stehen Sie jederzeit in direktem Kontakt mit Ihren Remote Entwicklern und wir sorgen dafür, dass Sie sich ausschließlich um das Thema Softwareentwicklung kümmern können. Jegliche Aufgaben wie Recruiting, Office Management sowie ein rechtlicher Rahmen werden von uns übernommen.



 

Relocation Services

Aus dem Ausland zum regulären Job. Sobald Sie sich für einen oder mehrere Kandidaten entschieden haben und mit diesem einig geworden sind, beginnt der Relocation Prozess. Hierzu zählen neben der Wohnungssuche und dem Umzug, welchen wir durch Partnerunternehmen unterstützen, auch die Beantragung der Arbeitserlaubnis. Hierbei gibt es einige wichtige Punkte zu beachten, wir unterstützen Sie aber selbstverständlich auch hier durch unsere deutschsprachige Visa Abteilung. Bei Fragen zum detaillierten Visa Ablauf, kontaktieren Sie uns gerne.




Peak Ressourcen

Wenn kurzfristig Unterstützung benötigt wird, suchen wir Ihnen die passende Ressource, um schnell voran zu kommen. Wenn bei Ihnen Ressourcen ausfallen, ein Projekt droht nicht rechtzeitig fertig zu werden, Sie eine neue Technologie einführen wollen oder gleich ein komplettes Team benötigen. Hier helfen wir Ihnen mit unseren Peak Ressourcen aus ganz Europa.




Free WordPress Themes, Free Android Games

IT-RECRUITMENT

Delivering the IT talent your business needs

Scalors helps keep your projects on track by sourcing for highly-skilled, hard-to- find IT specialists for permanent contracting. We are a team of technology recruiting experts that delivers results through proven processes and demonstrated methodologies.

Virtual team model

Individual and cost-effective software development in Ukraine. You have complete control over your software development team. The team model at sourcepilots offers 100% transparency and is customized to your needs. As a client you are always in direct contact with your remote developers. This allows you to have direct control over your handpicked team, helps to fine - tune your software project to fit your vision. Any tasks such as recruiting, office management and a legal framework will be handled by us.



 

Relocation services

From abroad to regular job. As soon as you've decided on one or several candidates and are in agreement with them, the relocation process begins. Besides the accommodation search and household removal, in which we're supported by partner organisations, this also includes application for work permission. Here there are a number of important points to watch out for – but it goes without saying that we'll support you here too through our German-speaking visa department.




Peak resources

If short-term support is needed, we will find you the most appropriate resource to come forward quickly. If your own development resources fail, a project does not seem to make it on time, you want to introduce a new technology, or need to hire a whole team in a short timeframe, here we help you with our Peak resources across Europe.




Free WordPress Themes, Free Android Games