NEARSHORING

ARBEITEN SIE MIT IHREM SOFTWARETEAM ZUSAMMEN OHNE LANGE KOMMUNIKATIONSVERZÖGERUNGEN

Unser Nearshore-Staffing- Service unterstützt Sie mit kosteneffizienten Entwicklern in Osteuropa und liefert somit einen hohen ROI und die Kundentransparenz in IT-Staffing. Bei Scalors glauben wir an Engegement und unser Nearshoring-Team arbeitet erfolgreicher als traditionelle Offshore-Entwicklung.

Nearshoring, das ins Agile-Modell passt

Wenn Bedarf an einem Softwareteam entsteht und das Team Scrum ausübt, kann Ihnen ein Nearshore-Partner helfen. Arbeit in unterschiedlichen Zeitzonen oder Missverständnisse bei der Kommunikation können Ihre Geschäftsprozesse in die Länge ziehen, was zu Projektverzögerungen und anderen Problemen führen kann. In unseren Entwicklungszentren in Kyiv benutzt man solche Entwicklungspraktiken, die eine Zusammenarbeit in Echtzeit verlangen, wie z.B. Agile.

Diese Praktik ermöglicht eine transparente und antspannte Ausrichtung zwischen den Kunden und ausgebildeten, hochqualifizierten Softwareentwicklern. Bei Scalors glauben wir an Engegement und unser Nearshoring-Team arbeitet erfolgreicher als traditionelle Offshore-Entwicklung. Wir verstehen also die Geschäftsziele sehr gut, lösen Probleme effizienter und schaffen mehr agile Praktiken für die Kunden.

QUALITÄT

Unsere Nearshore-Teams in Kiew wurden als “2015 Best IT Outsourcing Specialists in Osteuropa” ausgezeichnet. Mehr als 40 000 Studenten mit Fachrichtung Mathe oder Programmierung sind Absolventen der ukrainischen technischen Universitäten. Dies ist ein Beweis für die Fähigkeiten und Qualität, die unser Nearshore-Entwicklungsteam liefert.

TRANSPARENZ

Wir benutzen Tools und Systeme, die eine stärkere Wechselwirkung zwischen den Nearshore-Entwicklern und Kunden ermöglichen. Die Kunden können auch an jeder Versammlung, CV-Auswahl teilnehmen und das Interview mit allen Kandidaten selber führen, bevor sie Einstellungsentscheidungen treffen.

FLEXIBEL

Scalors benutzt ein flexibles Modell in der Arbeit mit Kunden, das den Anforderungen, Zielen und gewünschtem Ergebnis von Softwareentwicklung-Entgagement gerecht ist. Vor dem Anstellugsprozess machen wir einen Kick-off-Call und sind die ganze Zeit im Projekt engagiert.

SICHERHEIT

Ihr Vertragspartner ist unsere GmbH. Es gilt daher deutsches Recht. Der Kunde arbeitet mit uns als deutscher Partner. Dies bedeutet, dass keine Währungsunsicherheiten und eine hohe Rechtssicherheit besteht. Währungssicherheit: die Rechnungen werden in Euro erstellt.

AUSSICHTEN

Nearshore-Outsourcing bietet Wachstumspotenziale durch Innovation und internationale Expansion. Vor dem Hintergrund unserer Erfahrungen in Software-Outsourcing- Dienstleistungen haben wir eine Vielzahl von besten Praktiken sowie umfassende Expertise entwickelt. Daher passen wir die Nearshore-Prozesse an die Bedürfnisse unserer Kunden an und gewinnen Einfluss auf den Märkten, wo Sie im Wettbewerb stehen.

Kontaktieren Sie uns

We received your message and will respond to your request shortly.

Free WordPress Themes, Free Android Games

NEARSHORING

COLLABORATE WITH YOUR SOFTWARE TEAM WITHOUT LONG COMMUNICATION DELAYS

Our nearshore staffing service provides you with highly-skilled and cost-minimizing developers in Eastern Europe. At Scalors we believe in engagement, and all our nearshoring teams works more successfully than traditional in offshore development.

Nearshoring that fits into the agile model

When an issue to create a software team arises and the team is engaged in Scrum, a nearshoring partner can help you. Different time zones or other communication obstacles can badly affect your business processes. That creates project delays and exacerbates problems. Our development centers in Europe fit into development practices that require real-time collaboration, e.g. Agile.

This practice enables the transparent and easy-going alignment between clients and the well-educated, well-spoken and highly professional software developers.

QUALITY

Our development centers located in Ukraine offer an attractive nearshore choice for European companies. Ukraine is home to the largest number of IT professionals in Europe. The country ranks fourth in the world by the number of tech workers after USA, India, and Russia, so you’ll get a superior price/quality ratio.

TRANSPARENT

We use tools and systems that provide a greater level of personal interaction between nearshore IT staff and clients. Our clients can engage in every meeting, resume selection and interview all candidates personally before making any hiring decisions.

FLEXIBLE

Scalors uses a flexible model that meets needs, goals and the desired outcome of our clients. Before starting hiring process, we organize a kick-off and stay engaged throughout the project.

SECURE

Your contractual partner is our limited company (GmbH). You work with us as a German partner. This means monetary stability (your invoices are drawn up in euros) and a high level of legal security.

OPPORTUNITIES

Nearshore outsourcing provides leveraging growth opportunities through innovation and international expansion. Given our experience in software services and outsourcing, we have developed a variety of best practices and acquired extensive expertise. As a result, we adapt specific nearshore processes to our clients’ needs and gain leverage on the markets you are competing on.

Contact us

Free WordPress Themes, Free Android Games